Beste Mittagstische Essen

Beste Mittagstische Essen

Ein belegtes Brötchen ab und an erfüllt seinen Zweck in der Mittagspause, aber ein warmes Mittagsessen ist 1000 mal befriedigender. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich selbst sein Mittagessen vorzukochen und es dann zu verspeisen, aber die leckeren Menüs der Restaurants in Essen wissen, was schmeckt. Die Auswahl ist manchmal schwer zu treffen, lasst euch also gerne von unseren besten Mittagstischangeboten in Essen inspirieren.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Café Restaurant Burgfreund in Essen gibt es neben der üblichen Speisekarte auch ein Mittagstischangebot, so dass auch Berufstätige in ihrer Mittagspause was Warmes zwischen die Zähne bekommen. In der Burgstraße gelegen bekommt ihr hier verschiedene Gerichte zur Auswahl, frisch zubereitet und heiß serviert. Natürlich geht Probieren über Studieren: Ob euch das Mittagstischangebot im Café Restaurant Burgfreund in Essen zusagt, müsst letzten Endes ihr selbst entscheiden.
Burgstraße 2,45289 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Ein Mittagstischangebot gehört inzwischen quasi zum Standardprogramm eines jeden Restaurants oder Cafés, so auch bei Novum Café-Bar in Friedberg (Hessen). Heiß servierte Gerichte bekommt ihr hier in der Schnurgasse präsentiert, genau richtig um den Bärenhunger für eine ganze Weile zu stillen. Natürlich geht Probieren über Studieren: Ob euch das Mittagstischangebot im Novum Café-Bar in Friedberg (Hessen) zusagt, müsst letzten Endes ihr selbst entscheiden.
Schnurgasse 2,61169 Friedberg (Hessen),Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Essen bietet euch Am Mühlenbach ein reichhaltiges Mittagstischangebot, so kommen nicht nur Berufstätige zu einem warmen Mittagessen, auch jeder Spontanbesucher ist herzlich willkommen. Wer mit großem Hunger kommt, wird hier am Mühlenbach nicht enttäuscht werden, das berichten unsere User. Wer sagt schon "Nein" zu einem warmen Mittagessen? Probiert auf alle Fälle das Mittagstischangebot im Am Mühlenbach in Essen.
74,45147 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
In Essen bietet euch Unperfekthaus ein reichhaltiges Mittagstischangebot, so kommen nicht nur Berufstätige zu einem warmen Mittagessen, auch jeder Spontanbesucher ist herzlich willkommen. In der Friedrich-Ebert-Straße gelegen bekommt ihr hier verschiedene Gerichte zur Auswahl, frisch zubereitet und heiß serviert. Also macht euch direkt auf: Unperfekthaus in Essen hat jeden Mittag ein Mittagstischangebot, das sich sehen lassen kann.
Friedrich-Ebert-Straße 18-26,45127 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Star Diner Essen in Essen gibt es neben der üblichen Speisekarte auch ein Mittagstischangebot, so dass auch Berufstätige in ihrer Mittagspause was Warmes zwischen die Zähne bekommen. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause am Lichtbogen verbringen möchte. Natürlich geht Probieren über Studieren: Ob euch das Mittagstischangebot im Star Diner Essen in Essen zusagt, müsst letzten Endes ihr selbst entscheiden.
Am Lichtbogen 12,45141 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Im Haus Kuhlmann in Essen gibt es neben der üblichen Speisekarte auch ein Mittagstischangebot, so dass auch Berufstätige in ihrer Mittagspause was Warmes zwischen die Zähne bekommen. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause in der Haus-Horl-Straße verbringen möchte. Wenn ihr also Lust habt auf ein warmes Mittagessen in Essen, schaut mal bei Haus Kuhlmann vorbei, die haben ein ordentliches Mittagstischangebot zu bieten.
Haus-Horl-Straße 27,45357 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Nicht nur die arbeitenden Bevölkerung profitiert in Essen vom Mittagstischangebot im Habibiz Essen-Rüttenscheid, auch Besucher der Stadt sind herzlich willkommen. Heiße Gerichte, frisch zubereitet: Genau das Richtige, wenn man seine Mittagspause in der Zweigertstraße verbringen möchte. Wenn ihr also Lust habt auf ein warmes Mittagessen in Essen, schaut mal bei Habibiz Essen-Rüttenscheid vorbei, die haben ein ordentliches Mittagstischangebot zu bieten.
Zweigertstraße 3,45130 Essen,Germany
Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
Wenn ihr zum Mittagessen mal mehr wollt als nur ein Brötchen vom Bäcker von nebenan, dann kommt mal im Imbiss Kleukens in Moers vorbei. Heiß servierte Gerichte bekommt ihr hier in der Essenberger Str. präsentiert, genau richtig um den Bärenhunger für eine ganze Weile zu stillen. Natürlich geht Probieren über Studieren: Ob euch das Mittagstischangebot im Imbiss Kleukens in Moers zusagt, müsst letzten Endes ihr selbst entscheiden.
Essenberger Str. 199,47443 Moers,Germany

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!